Partion erweitern, da Speicherplatz knapp!?

Begonnen von .::Skraim::., 09. Januar 2005, 15:16:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::Skraim::.

Hallo,
Als ich meinen PC letzten gestartet habe, kam die Meldung "Speicherplatz knapp, erweitern sie bitte", oder so ähnlich..naja, dann hab ich bei google gesucht und nicht wirklich was gefunden... Ich hab noch 30 GB "Nicht zugeordneten Seicher" und habe XP Home drauf
In der Datenträgerverwaltung konnt ich jedoch die Funktion für Erweitern finden...Habt ihr ne Idee was ich machen muss...

danke

Spider-Mann

Damit kannst du "Nicht zugeordneten Seicher" in einem "LEEREN" Ordner zu Verfügung stellen.

Du darfst nicht versuchen den "Nicht zugeordneten Seicher" in einem bestehenden Ordner
mit Daten zu Verfügung zu stellen, dann wird nämlich alles gelöscht, was bisher in dem Ordner
drin ist.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?