Arctic Cooler Coppersilent 2 TC

Begonnen von f1r3, 09. Januar 2005, 18:28:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f1r3

Hi Leut,


haben den oben genanten ( sch**** ) kühöer, wollte frganen ob man da irgendiwe die Temperaturreglung abshclaten kann, sodass er durchgehen seine 2600 rpm hat, der hat bei mir nur bei volllast 1600rpm und habe cpu temp 50°C, jetzt wollte ich shen wei der bei seinen 2600rpm kühlt.

dazu noch, kann man den küler oberndrauf gegen nen besseren austauschen? der ist meier meinung anch durchdrauf geklemmt oder?


greetz f1r3


:EDIT:   wollte keinen neuen kaufen da ich gerade alls zum laufen bekomen ahbe
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Perfect Pascha

musst nur den termosensor überbrücken und des wars. nen gescheiter Kupferkühler würde dir allerdings deutlich mehr helfen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

f1r3

wie überbrücke ich den?


noch ne farge, habe nen ms-tech gehäuse, da sind aber recht schwache lüfter drinne, kaum kühlleistung, jetzt wollte ich dafür neue holen, 2 80er und ein 120 er kennt ihr da gute ( nicht zu teure Lüfter?


greetz f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Perfect Pascha

abschneiden, kabel zusammenmachen und isolieren.

YS baut gute und preiswerte
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

f1r3

jo habe das eben mal gemacht hat gefunzt habe jetzt statt 50° idel 35° idle des ist doch mal richtig gut ist jetztzwar nen bissel lauter aber der sthet eh im separten raum, habe mir nen enermax case luffi geholt, der pusstet ganz ordentlich was rein und der ista uch regelbar lautstärke beo voller power natürlich nicht gerade leise aber bei mittler särke ist der ganz leise



greetz f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten