19. April 2024, 22:12:18 Uhr

Wie zusätzliche Festplatte anbringen

Begonnen von Nokianer, 09. Januar 2005, 22:20:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nokianer

Hallo,

hab folgendes Problem:

und zwar hab ich so nen tollen TARGA-PC, glaube von LIDL.
Naja nur noch das Gehäuse und die Festplatte sind Origonal, der Rest wurde schon getauscht bzw erweitert.
Nur hat dieses 2 Festplatten-Slots. Einer davon ist mit der alten Festplatte belegt und der andere mit einem Frontpanel für USB, Sound, Firewire usw
Nun wollte ich wissen ob es irgendwelche vorgefertigten Bleche/Anbauteile gibt mit denen man noch eine weitere Festplatte darunter anbringen kann.
Möchte nicht unbedingt auf das Frontpanel verzichten und eine neues Gehäuse ist mir zu teuer!
Wer hat da nen Tipp?

tyco

Du hast doch sicherlich noch Platz in einem 5,25 Schacht. Dafür gibt es entsprechende Einbaurahmen:

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_1807_and_Einbau-Rahmen.html

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.