piepton in gleichmäßigen abständen während betrieb

Begonnen von dw, 10. Januar 2005, 12:28:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dw

hallo an alle,

bitte um hilfe, ich habe bei meinem PC einen piepton in gleichmäßigen abständen während betrieb unter win 98se. er startet und funktioniert normal, nach einiger zeit piepsts eben. woher kommt das signal. MOBO ? es läuft kein programm überwachungsprogramm für temperaturen etc. ( zumindest hab ich keins installiert... ) oder ist das ne bios einstellung?

Spider-Mann

Zitat von: dw am 10. Januar 2005, 12:28:23 Uhr
oder ist das ne bios einstellung?

So wird es sein, sieh mal im BIOS nach was für Werte dort eingestellt sind.
Sicherheitshalber würde ich auch nochmal mit einem Programm messen, z.B.
mit Everest. Gibt es hier:

http://www.lavalys.com/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

dw


Bublik