Counter Strike Condition Zero Hackt!

Begonnen von Fastrider, 10. Januar 2005, 22:10:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem und zwar, wenn ich egal auf welchen Server Connecte hackt es bei mir.
Aber wenn ich mit Bots Zocke, läuft es flüssig.

Ich denk mal, dass am internet liegt,             Meine Internetverbindung ist DSL 1000 Kb's

Könnt ihr mir helfen, vieleicht kennt ihr das Problem.

Blade

Jo kann an der Inetverbindung liegen. Kann aber auch daran liegen das du auf die falschen Server connectest. Kann aber auch daran liegen das du die Settings falsch eingestellt hast. Kann auch daran liegen das du vielleicht nicht den neusten Patch hast.  ;D

Läuft ne Firewall im Hintergrund? Was für Programme laufen generell bei dir im Hintergrund? Emule, Kazaa oder andere Konsorten??

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Fastrider

Ja nur Firewall läüft im hintergrund   Meine Firewall ist "Sygate"

Blade

Stell mal die Firewall aus und versuche dann nochmal zu connecten
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Fastrider

Das kommische ist: Ich hab mal cs 1.6 ausprobiert und das läuft flüssig mit firewall

Blade

Dann liegt es wahrscheinlich doch an den Settings. Ist das Spiel eigentlich original? Würde es nochmal komplett runterschmeißen (auch die Registryeinträge) und wieder neu installieren und auch den neusten Stand bringen (Patch usw...). Hatte so ein ähnliches Problem mal mit UT2k3. Da half dann die Neuinstallation.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Fastrider

Ja das spiel ist original, war mit der Grafikkarte beigelegt. Eigentlich hat sich das Problem gelöst. Ich hab ja cs 1.6 und das ruckelt nicht. Trotzdem Danke an alle

x-zibit

hallo !
ich habe ein problem mein couseng hat sich von Karstadt in Solingen counterstrike Condition Zero auf(PC)  gekauft für 13.99 € 
und in Karstadt gibt es jetzt keins mehr alles ausverkauft !  :'(
ich wollte wissen ob in solingen in irgendwelchen laden counterstrike condition zero unter 20€ gibt ?  ???
ich würde mich freuen wenn jemand antworten würde !   :)[/color][/color]

Richard_CT


Marvin

cool.,..
#+
ach ja ...es muss nicht sein das cs.16 bei firewalls hackt der fehler ist bis jetzt nur bei der firewall ZoneAlarm bekannt.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fragger

Muss nicht an der Firewall liegen dass es hackt. Man muss auch auf die Verbindung achten!
Wenn z.B. ein Typ am Nordpol sitzt um CS spielt ist die Verbindung garantiert voll Arsch!