suche nen neues motherboard

Begonnen von Gobbl3s, 11. Januar 2005, 09:36:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gobbl3s

hi will mir in kürze nen neuen rechner kaufen....und alles natürlich auf dem neusten stand der dinge
deshalb meine frage....suche nen board für nen 64er amd...(zwischen frage pci express ja oder nein ) gibt es schon grafikkarter dafür..
gedacht war eine x800 pro wenn nicht sogar ne xt....passender ram für das board....(alles sollte sich natürlich zum overclocken eignen man gibt sich ja net mit dem minimum zufrieden ;D

danke schonmal für eure hilfe

MfG Gobbl3s

krecki

laut hier herrschender Meinung und Tests diverser Zeitschriften kommen als Boards die Nforce4 Boards von MSI, Leadtek oder Asus in Frage, wobei das MSI der Favorit ist. Es ist das geeigneteste zum OC.

Als PCI-Express Graka kommt im Moment die 6600GT in Frage. Am besten von MSI, PNY oder Leadtek.

RAM sollte am besten Crucial Ballistix RAM sein PC4000! Der ist wohl der schnellste, stabilste und geeigneteste zum OC. Der Preis in Höhe von 190 EUR für 2x 512 MB RAM ist ebenfalls top. Bestellen musst die ihn aber direkt von der Crucial Homepage!

Perfect Pascha

dem schliess ich mich an. OCZ und mushkin sind auch noch gut aber nicht so gut.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO