Artec 48/12/48 spinnt

Begonnen von t.cal, 20. Februar 2003, 16:21:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t.cal

Folgendes Problem...

Hab wie gesagt einen Artec 48/12/48. CD-Rom:52x

Manchmal kann ich locker 25 cds am stück phne fehler brennen, aber es gibt häufig momente, wo er nicht eine cd ordentlich brennen will... teilweise versuche ich die gleiche cd 2mal zu brennen, beim ersten mal klappt es ohne prob,  beim 2.mal macht er fehler... es ist kein wirkliches prinzip zu erkennen....

Software CloneCD 4.1; nero 5.5.7.8.
System: win2000 sp2

danke im voraus!!!!!

tyco

Hi!
Sieht ganz nach Garantiefall aus. Würde mal den Support von Artec Dein Problem schildern. Würde mich interessieren was die dazu sagen.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

t.cal

werde denen das problem mal schildern, melde mich dann wieder....