19. April 2024, 14:21:37 Uhr

EMax = Enermax ?

Begonnen von Ec0, 12. Januar 2005, 16:19:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ec0

Also, ich bin kurz davor mir nen neues Gehäuse zu kaufen, und ich hatte da an den Silver Wizard 3 von Enermax/EMax gedacht. Nun hab ich das Problem, das sich halt die Firmen unterscheiden. Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob beides das selbe ist, oder das eine nur ne billige nachmache des anderen ist. Als Beispiel hab ich folgenden eBay Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6733988368&fromMakeTrack=true. Man sieht eindeutig, dass auf dem Karton EMax steht. Da das Gehäuse ja hier auch getestet wurde, könnt ihr mich sicher weiterhelfen...

Danke

Perfect Pascha

sieht für mich nicht aus wie nen enermax...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

-=tms=-

...es besteht für mich kein Zweifel, dass es sich hier um ein Enermax Gehäuse handelt, auch wenn das Exemplar, welches hier bei der Ebay-Auktion angeboten wird, ziemlich lediert ist!
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!