Hallo Leute, bin echt am verzweifeln ....... HILFE .......Popups

Begonnen von nici79, 12. Januar 2005, 18:51:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nici79

12. Januar 2005, 18:51:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Januar 2005, 18:59:51 Uhr von tyco
Dauernd gehen bei mir so ne blöden popup fenster auf (2-3 Fenster pro Minute). Der Inhalt dieser Fenster ist "Search Results for casino, refinance, party poker, online gambling usw.". Ich bin fast am durchdrehen. Adaware hatte nichts gefunden und der a2 scanner hatte auch nichts gefunden. Ist das jetzt ein Wurm oder so ? Wer kann mir sagen wie ich den Mist wieder weg bekomme ? Die Popups gehen sogar auf wenn ich auf keiner Internetseite bin.

Vielen Dank schonmal, Eure Nici

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nici79


nici79

Spybot hat es leider auch nicht geschafft. Gibt es da noch ne Möglichkeit ?

Spider-Mann

Versuchs mal mit Proxomitron, das löst zwar nicht dein Problem,
aber es verhindert, daß sich die Popup-Fenster öffnen.

http://www.buerschgens.de/Prox/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

nici79

danke, aber wie benutzt man das programm ? hab es an aber trotzdem öffnen sich die fenster

nici79

mein taskmanager zeigt immer "iexplore" an wenn so ein fenster ausf geht. ich habe 2 datein die so hießen gelöscht, leider besteht mein problem immer noch.

TMK

Hi,

würde zuerst mal einen anderen Internetbrowser verwenden:
http://firebird-browser.de/

...dann am Besten mal mit HiJackThis den Rechner kontrollieren und ggf. "dubiose" Dinge damit löschen:
http://www.tomcoyote.org/hjt/

Am Besten mal die Logdatei von HiJacKThis hier im Forum posten.

nici79

hab ich schon gepostet, und den firefox besitze ich schon lange :-) . danke erstmal

Spider-Mann

Du mußt Proxomitron als Proxy konfigurieren.

Wie das geht steht alles auf der Seite

http://www.buerschgens.de/Prox/Seiten/Anleitung/Installation.html
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

John The Ripper

ich schwöre auf
PopUpCop

http://www.popupcop.com/download.html

Drummer

Versuchs mal mit Googletaskbar, die hat ein guter Popup-Blocker

Gruss Drummer ;)