Outlook Format

Begonnen von speedy2005, 12. Januar 2005, 20:20:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedy2005

Hallo,

bei meinem Outlook (Office97, NT 4.0) auf der Arbeit wird die Schriftgröße nicht ordnungsgemäß ausgedruckt. Ist z.B. die Schriftgröße 12 angegeben, ist auf dem Ausdruck eine viel größere Schrift ersichtlich.

Das passiert aber nur bei den E-Mails. Stelle ich ein anderes Nachrichenformat als HTML ein, wird zwar die hinterlegte Schriftgröße übernommen und ausgedruckt, aber der Hyperlink wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich habe alle Nachrichtenformate überprüft, bei allen ist die richtige Schriftgröße eingestellt.

Drucke ich ein Worddokument aus, wird ordnungsgemäß die Schriftgröße ausgedruckt. Wer kann mir helfen? Ist echt lästig E-Mails mit überdimensionale Schriftgröße zu lesen :<