Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 21:10:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Silver Wizard 3
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Silver Wizard 3  (Gelesen 4659 mal)
Ec0
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« am: 12. Januar 2005, 21:09:26 Uhr »

Ich hab vor mir in nächster Zeit nen neues gehäuse zu kaufen, und habe den o.g. Silver Wizard 3 ausgewählt. Jedoch bin ich mir relativ unsicher, da bei manchen angeboten emax und bei anderen enermax steht. Ist das eine eine billige Nachmache des anderen oder ist beides das selbe? Da ihr das Gehäuse getestet hab könnt ihr mir sicher sagen ob es sich bei diesem angebot um ein original handelt oder nicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6733988368&fromMakeTrack=true

Danke
Gespeichert
Fearkiller
Stammgast
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


ROCK!

« Antwort #1 am: 10. Februar 2005, 15:01:29 Uhr »

Also für mich ich des en original!
Gespeichert
-=tms=-
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 307

To be or not to be, what's the difference?

Tms-Electronics   - Weblog -
« Antwort #2 am: 10. Februar 2005, 15:21:40 Uhr »

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Die selbe Frage hattest du doch schonmal in diesem Forum gepostet, oder irre ich mich da? Damals(ist einige Wochen her) hattest du auch das selbe Bild aus der selben Ebay Auktion gepostet. Naja, wie dem auch sei, ich bleibe wie "damals" bei meinem statement, dass es sich hier meiner Meinung nach um ein Original Silver Wizard 3 Gehäuse von EMAX handelt. Was mich nach wie vor noch stutzig macht ist, dass es dem Namen irgendwie nicht ganz entspricht. Es steht SILVER dort aber ist irgendwie BLACK *gg* Oder gibt es da zwei verschiedene Ausführungen, eine in silber und eine in schwarz?

Gruß,

tms
Gespeichert
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Silver Wizard 3 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.