Silver Wizard 3

Begonnen von Ec0, 12. Januar 2005, 21:09:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ec0

Ich hab vor mir in nächster Zeit nen neues gehäuse zu kaufen, und habe den o.g. Silver Wizard 3 ausgewählt. Jedoch bin ich mir relativ unsicher, da bei manchen angeboten emax und bei anderen enermax steht. Ist das eine eine billige Nachmache des anderen oder ist beides das selbe? Da ihr das Gehäuse getestet hab könnt ihr mir sicher sagen ob es sich bei diesem angebot um ein original handelt oder nicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6733988368&fromMakeTrack=true

Danke

Fearkiller

Also für mich ich des en original!

-=tms=-

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Die selbe Frage hattest du doch schonmal in diesem Forum gepostet, oder irre ich mich da? Damals(ist einige Wochen her) hattest du auch das selbe Bild aus der selben Ebay Auktion gepostet. Naja, wie dem auch sei, ich bleibe wie "damals" bei meinem statement, dass es sich hier meiner Meinung nach um ein Original Silver Wizard 3 Gehäuse von EMAX handelt. Was mich nach wie vor noch stutzig macht ist, dass es dem Namen irgendwie nicht ganz entspricht. Es steht SILVER dort aber ist irgendwie BLACK *gg* Oder gibt es da zwei verschiedene Ausführungen, eine in silber und eine in schwarz?

Gruß,

tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!