20. April 2024, 02:57:33 Uhr

M825

Begonnen von Freak1, 13. Januar 2005, 13:38:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freak1

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und ich habe, wie kann es auch anders sein, ein Problem.
Ich habe mir bei ebay ein Board mit Namen M825 V7.c ersteigert.
Es ist ein Athlon drauf gelötet, es hat onboard vga, sound, lan mit einem 256MB ddrRam Streifen.
Mit diesen Board`s habe ich leider überhaupt keine Erfahrung. So mußte ich mir erstmal ein neues Netzteil kaufen, weil mein altes keinen CPUPW1 Stecker hatte.
nun habe ich es eingebaut und es passiert einfach nichts. den Ram habe ich schon ausgetauscht, daran kann es nicht liegen. Er gibt auch keinen Ton von sich. ich kann ihn zwar einschalten aber nicht aus. die Laufwerke reagieren auch nicht. ich habe schon alles abgeklemmt um gerätefehler auszuschließen, aber es passiert immer noch nicht`s.Wer kann mir helfen?

TMK

Sicher, dass das Teil keinen Defekt hat, bei Ebay-Ware weiß man ja nie so richtig.

Freak1

keine Ahnung, kann es ja leider nicht testen.Habe gehofft, daß jemand Ahnung von diesem Board hat. Es kann ja sein das es nur an einem Jumper liegt