headset boxen problem

Begonnen von method, 13. Januar 2005, 16:01:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

method

hallo... hab mir ein neues headset angeeignet ,
das dsp 500 mit usb anschluss.
jetzt funzt das headset schön und gut, aber meine boxen die ueber die soundkarte drin sind nicht.
wenn ich das headset rausziehe gehen die boxen.
wie mach ich das dass beide funktionieren?
wb mav

method

ich schilder das problem nochmal weil noch keiner geantwortet hat und viell.  hab ich das ja unerständlich beschrieben.
ich habe eine usb-headset gekauft.
dadurch stellte sich in windows das "audio output" um auf das headset und nicht mehr auf die soundkarte.
gibt es viell. ein programm was windows ändert das beides gleichzeitig geht?

-=tms=-

Hallo,

eine Frage. Lässt du alles grad über Windows laufen? Hast also kein spezielles Programm dafür? Ich habe nämlich auch ein Headset und lass nebenbei mir Soundsystem laufen. Was hast du denn für ein Soundsystem und was für eine Soundkarte?


MfG.:


tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!