artec dvd brenner brennt nur 1 fach

Begonnen von krolle007, 13. Januar 2005, 17:43:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krolle007

                                                       Hi!!!!
ich habe folgendes prob,mein ARTEC dvd brenner brennt nur 1 fach obwohl er 12x 4x 12x machen sollte jetzt war nero dabei aber dvd brennt er damit nicht auch wenn da nur programme drauf sind mit clone cd brennt er aber wenn dann nur 1 fach ich bitte um hilfe!!!!

Krolle007

TMK

13. Januar 2005, 17:50:52 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2005, 18:01:52 Uhr von TMK
Hast es mit aktuellen Versionen der Brennprogramme versucht?

tyco

Den DMA-Modus (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_1.php) hast Du aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krolle007

 Ja egal welches dvd brenn programm ich nehme er brennt nur einfach jetzt bin ich auch zum händler gegangen und habe ihn umgetauscht nix genau das selbe prob! DMA ist aktiviert und trotzdem nix irgendwas stimmt da nicht wenn ich nero nehme was dabei war brennt er zwar einfach bi ungefähr zur mitte und dann bricht er ab und sagt abgebrochen!

Werd ihn wohl ausbauen müssen nur einfach brennen das dauert immer

Arator

Hab selbiges problem,was schlichtweg daran liegt,das artec Shice Qualität ist,der hinterletzte dreck,hab das ding in purer blindheit gekauft^^.klopps an die wand und kauf dir nen gescheiten ,so hab ichs gemacht -.-

pitti73

Hallo an alle habe das Problem mein Artec-Brenner brennt eine DVD alles ok bei der nächsten DVD erscheint dann erfolgreich gebrannt nur kann der PC sie nicht lesen?
Was kann man da tun?

TMK

Die erste DVD geht noch und die Zweite dann nicht mehr?

pitti73

Ja genau , er macht alles wie bei der ersten DVD , erfolgreich erstellt aber der pc kann sie dann selbst nicht lesen und beim dvd-player kommt immer no disk

TMK

Würde wohl mal nach ner aktuellen Firmware ausschau halten und ggf. auf den aktuellsten Stand bringen.

pitti73

Ich werde es mal ausprobieren und wenn es funzt meld ich mich

pitti73

also neue Firmware runtergeladen und lässt sich nicht installieren habe ihn eingeschickt weil ist ja auch noch Garantie drauf

pitti73

So erstmal Guten Morgen
wie versprochen melde ich mich heute wegen meines Brennerproblems.
Also bei Vobis abgegeben und 10 Tage gewartet nichts passiert nach 4 Wochen dann wurde mir mitgeteilt das ich mir einen neuen Brenner der selben Preisklasse abholen kann da mein Gerät noch nicht fertig ist (warscheinlich so großes Hardwareproblem das gleich das ganze Gerät in den Müll gewanderrt ist) .
Jetzt habe ich einen neuen Brenner und zwar von LG der arbeitet Top.
Seit ich den neuen Brenner habe funktionert mein PC wieder ausgezeichnet, hatte nen Beitrag geschrieben wegen Probs mit der Festplatte alles wieder OK.
Neuer Brenner ran und siehe da sofort die Festplatte erkannt und hochgefahren ohne lange Wartezeit.
Bei dem alten defekten Brenner hatte ich ja das Problem das die Festplatte aus dem Bios gelöscht wurde und jedesmal vor dem hochfahren neu eingetragen werden mußte.

Bis Bald

TMK