treiber für eine infrarotsteuerung v. medion

Begonnen von AcId_BuRn, 13. Januar 2005, 17:51:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sammer Matthias

Hallo Leute,
bei mir hängt sich der pc immer auf wenn ich die Tastenbelegung von der Fernbedienung machen will.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

AcId_BuRn

also ich habe gelesen, dass man die priorität (in girder für den usb-dingsda) runterstellen muss ... ich habe die prio 3 od 4 genommen und es alles lief !!!
probiers einfach mal aus  :)

gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Natenjo

hallo

ich habe auch die fernbedienung (bei ebay ersteigert) und nun hab ich auch so ein tolles problem damit...

den treiber hab ich drauf
Girder 3.3 hab ich auch drauf

nun versuche ich winamp 5.12 mit meiner fernbedienung zu steuern, welches plugin brauch ich da für girder und wie lege ich tasten in girder fest. 

PS: Hab mich extra wegen dem dofen find hier im forum angemeldet.