eingeschränkte oder keine Konnektivität

Begonnen von Markus_M, 14. Januar 2005, 13:37:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TobWoerk

Klar, das kann ich. Ich kann einfach ne feste IP eingeben (wie ich auch schon vorher 1000 Mal lesen konnte. Danke nochmals.). Aber ich habs trotzdem mal mit angegeben, weil ich mir dachte es hätte evtl. was damit zu tun, dass ich ohne T-Online-Software nicht ins Internet komme. Hm... bis jetzt noch keine Antwort. Schade...

Dathknight

vieleicht hilf diese seite (http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php) weiter  O0

TobWoerk

Es funktioniert einwandfrei. Ich bin begeistert. Vielen Dank.

MightySH33p

25. April 2006, 14:57:57 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 25. April 2006, 15:04:16 Uhr von MightySH33p
Also das konnte mir alles nicht helfen.

Vogeschichte:
Also meine Festplatte hat den arsch hochgerissen und nun musste ich mir eine Neue kaufen. Ich habe diese eingebaut, Windows mit SP2, Treiber und alles installiert, aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet.

Ich habe einen Router an dem ein Switch angeschlossen ist und da ist dann man Rechner dran, aber vorher musste ich auch nur mein Netzwerk einrichten und dann nur ranstecken und schon konnte ich ins Inet, aber nu geht das nicht mehr. Ich kann zwar auch das symbol verstecken aber das prob. ist damit auch nicht verschwunden. Wenn ich eine  IP festlege ist zwar das prob. weg, aber ins Internet kann ich nur wenn ich mir die IP zuweisen lasse.
Ich habe kein Tdsl, deswegen hilft mir der Link auch nicht. Ich habe eine 1&1 dsl flat.

Axo das wichtigste, mein Bruder ist auch mit seinem Rechner an dem Switch und kann schön im Inet surfen und zocken, aber ich nicht.

gandal

25. April 2006, 15:13:43 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 25. April 2006, 15:33:13 Uhr von gandal
Bist Du mit Kabel angeschlossen ?

Hast Du die Netzwerkeinstellungen von Dir und Deinem Bruder verglichen ?

- IP
- Netzmaske
- Gateway

- DNS
         
Real Programmers code in binary

MightySH33p

da gibs ja nix zu vergleichen, is auf automatisch beziehen, sonst kann der ja auch nich ins Inet

gandal

         
Real Programmers code in binary

MightySH33p

25. April 2006, 15:47:22 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 25. April 2006, 15:59:39 Uhr von MightySH33p
thx jetz funzts

für alle die nicht wissen wo

start>ausfürhren>cmd eingeben>ipconfig -all eingeben