Favicons verschwinden im IE nicht mehr

Begonnen von tyco, 21. Februar 2003, 14:19:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

21. Februar 2003, 14:19:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2003, 10:03:46 Uhr von tyco
Favicons, daß sind die kleinen Icons vor der Internetadressse bei den Favoriten im Internetexplorer, sind schön aber verschwinden immer.

Um die Favicons dauerhaft zu behalten, empfiehlt sich das Programm FavOrg, welches den Favoriten das jeweilige Favicon als Symbol direkt zuordnet. Das Programm ist kostenlos und einfach zu bedienen. Hier downloaden:

http://www.wss-wagner.de/Tips&Tricks/Favicone.html (http://www.wss-wagner.de/Tips&Tricks/Favicone.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

....auf Hardwareecke.de ist auch ein Favicon im Einsatz, leider auch mit dem Problem, dass sie oftmals nicht bzw. nicht lange in den Favoriten angezeigt werden.  >:(

Für Leute die gefallen an den kleinen Bildchen gefunden haben, ist dieses Tool sehr zu empfehlen...

tyco

Ja, das Icon ist klasse. Habe den Favoriteneintrag für die Hardwareecke gleich erneuert. Das ist nämlich erforderlich, damit sich das Tool den Favicon merken kann.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.