DVD Film Kopie mit Clone DVD ruckelt oder bleibt stehen

Begonnen von Magowa, 14. Januar 2005, 18:49:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magowa

Hallo,

habe in letzter Zeit paar DVD`s mit Filmen kopiert. Die Kopie mit Brenner LG GSA-4160B und CloneDVD Pro 2.5.4.3 funktioniert reibunslos. Aber beim Film anschauen hatte ich das Problem, dass der Film plötzlich stehen blieb. Er machte noch ein paar Zucker, aber wirlich weiter lief er nicht. Also nochmal kopiert und selbes Problem an einer anderen Stelle. Das Problem kannte ich seither nicht und dachte es könne mit dem Wechsel der DVD Rohlinge zusammenhängen. Benutzre DVD-R printable von Verbatim.Also versuchte ich es mit anderen, und zwar: Intenso DVD-R printable; die Kopien mit diesen DVD`s liefen, aber der Film hakte auch paarmal. Nun meine Frage: Habt Ihr eine Ahnung an was dieses Haken oder Stehenbleiben denn liegen könnte. Kann es ein Dekodierungsfehler der Software sein, soll ich mit einer anderen Software brennen, wenn ja, welche ist gut, um Filme zu kopieren??? Kann es am Virenwächter liegen`???? ......... Hatte jemand anderes auch solche Probleme und sie vielleicht gelöst??  Wäre super, wenn Ihr ein paar Tips geben könntet!!!!
Ich danke Euch im Voraus.
Gruss
Jochen

magowa

Na, wie siehts aus-- keiner eine Idee????? Ihr werdet mich doch nicht hängen lassen :-))

Gruss
Jochen

TMK

ZitierenAber beim Film anschauen hatte ich das Problem, dass der Film plötzlich stehen blieb.

Meinst ansehen in nem normalen DVD-Player? Falls ja, ggf. die gebrannten DVDs noch in nem anderen Player und am Rechner ausprobieren.

sebastian Hummel

hatte daselbe problem.Film erst rippen mit DaVideo und dann von der Platte brennen.Mach es so und dein Problem ist behoben

Master

Film mit DVD Decrypter auf platte bringen dann ist egal mit welchen Programm encoden [ Mein Tip DVD Shrink]
dann mit nero brennen erledigt

doc_underline

Hallo,
DVD Shrink (letzte Version 3.2) hat sich bei mir seit langer zeit bewährt.
Empfehle Nero oder Roxio Easy Media Creator 7. Der brennt die ,,geshrinkten" DVDs anstandslos und bietet sogar noch Optionen zur weiteren Bearbeitung an.

pitti73

mal ne andere frage

was bedeutet Layer Break nicht gefunden?
Wird bei Clone dvd angezeigt  wenn er ne dvd brennen soll unter LOG

Hat jemand ne Antwort?

Danke im vorraus

Gast

Hallo,

ich habe das selbe Problem, deshalb nmöchte ich fragen ob der Brenner bei dir jetzt funktionierts. Ich habe schon verschiedene Brennsoftware ausprobiert, aber ohne erfolg. Könnte es sein dass es an den printable Medien liegt?

Vielen Dank im Vorraus

TMK


DreamWarrior

Hi benutze nicht das clone DVD habe auch welche die ruckeln ohne ende
benutze mal die beiden
r****d  http://www.r****d.dk/  oder das DVD Shrink 3.2