5.1 lautsprecher und stereo kopfhörer anschliesen WIE???

Begonnen von Chronnik, 14. Januar 2005, 22:18:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chronnik

hi erstmal ..... also ich habe folgendes problem ......

ich habe ein 5.1 system und ich habe ein stereo headset... allerdings habe ich nur eine soundkarte onboard ....
ich möchte gerne beides angeschlossen habe  b.z.w.   einen passenden switch dafür .... ich habe das ganze mal mit einem klinkeverteiler probiert .. doch ich habe dan nur mono ... jetz brauche ich einen switch der mir die ganzen anschlüsse bielet .. kann ich da auch einen normalen latschprecher/headspeaker switch nehmen , oder brauche ich unbedingt einen 5.1 lautsprecher /headphone switch , weil ich sowas nicht gefunden habe ... und wie mache ich das wenn ich nen normalen switch benutze und dann nur den den grünen output vom 5.1 angeschlossenhabe und der rest des systems am onboard sound ist .. habe ich dann auch rückkopplungen... ????????????????????

ich bedanke mich schon mal im vorraus ...... gruss chronnik

tobi

wieviel sound ausgänge hast du denn hast du 3 oder 5Buchsen u.s.w.???

Mein Rechner

Chronnik

ich habe 3 outputs .. deswegen klappt das ja auch nicht .... weil alle 3 benötigt werden für das lautsprechersystem...??? wieso ??