Trans-Flash Card 256mb

Begonnen von motofreak, 15. Januar 2005, 15:35:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motofreak

Kann mir jemand sagen ob es schon eine Trans-Flash Card mit 256mb zu kaufen gibt????
Ich hab nämlich gelesen das es schon eine geben soll.

Könntet ihr mir gegebenenfalls auch sagen wo's die gibt!!!          ::) ::) ::) ::) ::)
!!!!!!!!  Lindsay Lohan 4-ever  !!!!!!!!

tyco

Gibt es wohl noch nicht. SanDisk (http://www.esend.com/sandisk/products.asp?value=TRFL&valueIs=dept&mscssid=GS9ND2XH9DUF9KW5TBH8SF6HTCRS0HRB) hatte sie zwar für letztes Jahr schon angekündigt, aber auf deren Homepage ist sie noch nicht zu finden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sbsss

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&?ViewItem&item=6366869795
da gibts welche ...
viel spass damit