Verbindung T-Online Browser und Windows MediaPlayer

Begonnen von danwisch, 16. Januar 2005, 07:18:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danwisch

Immer wenn ich den T-Online Browser öffne kommt ein Kontrollkästchen, das mich auffordert einen Windows MediaPlayer 6.4 oder höher zu installieren! Habe aber schon den MediaPlayer 9 installiert! Kann aber mit OK bestätigen und dann den Browser nutzen! Wie bekomme ich dieses Kontrollkästchen weg? Danke ???

TMK

Indem du einfach einen anderen Internetbrowser verwendest, der T-Online Browser ist eh nicht zu empfehlen.

http://firebird-browser.de/

ineedhelp

ok der Mozilla bringt es   aber nicht ganz .
Leute Please Pimp My Computer
ich brauche eine neue T-Online Software damit man ins Internet kann.
Hab die alte Software und wenn man sie im Netz downloaden kann dan mailt mir unter   eko4life@hotmail.com
Danke für de die mir mailen und mir Infos geben.!