28. März 2024, 16:18:34 Uhr

Namen ändern?

Begonnen von Casemodder, 16. Januar 2005, 09:23:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Kann man beim RC5 Projekt irgendwie seinen Namen und E-Mail ändern?
Weil ich heiß da grad "Modder_14", will aber "Casemodder" heißen!

TMK

Du könntest einen neuen Account ganz normal mit neuer Mailadresse und Namen erstellen und dann deinen alten Account  darauf "retiren", siehe:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5661.0.html
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3629.0.html

Casemodder

Ja danke abe rich find unter diesen beiden links keine anleitung wie das genau geht!

tyco

Also bei GHN und HWE heißt Du doch schon Casemodder. Meinst Du etwa bei Distri? Dann musst Du Dich mit Deinem Passwort da  (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=444085)einloggen und dann kannst Du statt Deiner Emailadresse - die jetzt noch angezeigt wird - eben den Namen Casemodder als Anzeigenamen eingeben.

Retiren oder neuer Account ist völlig überflüssig und bringt nur Probleme.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Und was is da mein Benuzername?
Vielleicht Modder_14@gmx.at ???
Oder die Distri ID???

Casemodder

Und die E-Mail "Modder_14@gmx.at" geht auch nicht mehr!
Und deshalb wollt ich ja eine andere E-Mail und einen anderen Namen haben!

tyco

Deine Emailadresse muss auch nicht gültig sein. Hauptsache Du hast Dir Dein Passwort notiert. Wenn Du das nicht kennst, kannst Du auch nicht retiren bzw. irgendwelche Einstellungen bei Distri ändern z.B. den angezeigten Namen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

Zitat von: tyco am 16. Januar 2005, 14:45:41 Uhr
Deine Emailadresse muss auch nicht gültig sein. Hauptsache Du hast Dir Dein Passwort notiert. Wenn Du das nicht kennst, kannst Du auch nicht retiren bzw. irgendwelche Einstellungen bei Distri ändern z.B. den angezeigten Namen.

falsch. die email-addi sollte _immer_ funktionieren! schließlich möchte man ja wohl benachrichtigt werden, wenn man den schlüssel gefunden hat... und außerdem ist dies ja die gleiche addi, die man auf rc5team.de einträgt... die sollte schon funktionieren und auch regelmäßig abgerufen werden!
im übrigen gibt es eigentlich kaum einen grund, ne free-mail-addi wegzuschmeißen, oder? gibt doch kaum noch spam, den man nicht abschalten oder aussortieren kann...

tyco

Zitat von: Gudi am 16. Januar 2005, 18:16:36 Uhr

im übrigen gibt es eigentlich kaum einen grund, ne free-mail-addi wegzuschmeißen, oder?


Stimmt! Hast Du die Addy noch oder nicht mehr? Ansonsten hol Dir die Addy nach 6 Monaten zurück. Solange ist die meines Wissens gesperrt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Ich werd mir glaub ich einfach einen neuen Disri Account holen und die alten auf "Modder_14" Blocks wegwerfen!
Sind ja eh nur 1200!

Spider-Mann

Wenn's bei dir auf 1.200Wus nicht ankommt,
dann kannst du ja auch mal ein paar tausend
auf meine Distri-ID rechnen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

wie kann man denn die WUs auf einen anderen Acc übertragen???

tyco

Zitat von: Casemodder am 17. Januar 2005, 17:32:59 Uhr
wie kann man denn die WUs auf einen anderen Acc übertragen???

Ohne Dein bisheriges Passwort geht das nicht!  >:(  Hast Du die Mail von Distri noch im gelöschten Ordner?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Das Passwort weiß ich glaub ich schon, nur ich weiß nicht genau was ich in das Feld eingeben muss was dann kommt wenn man auf "Edit your informations" unter "Benutzername" eingibt!

Gehört da Modder_14 oder meine ID (die Zahlen) oder was???

Und wenn ich das dann hab wie kann ich dann retrien?

tyco

Zitat von: Casemodder am 17. Januar 2005, 18:30:28 Uhr

Gehört da Modder_14 oder meine ID (die Zahlen) oder was???

Die ID! In dem sich dann öffnendem Fenster gibt es unten einen Link:  retire this email address permanently

Wenn Du den angeklickt hast öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kannst Du Teile Deiner neuen Addy angeben und er sucht danach....oder Du gibst sie sofort komplett ein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


Casemodder

Irgendwas geht da nicht!
Weil wenn ich die ID eingeb (BILD)
und dann das PW dann geht das nicht und das Feld kommt noch mal???
WAS iS da LOS??

tyco

Ja nun bist Du aus HWE verschwunden. Nicht so gut. Du hättest besser erstmal Deinen neuen Account ein bißchen rechnen lassen sollen und dem GHN beitreten bevor Du retirerst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

naja, aus dem ghn wohl eher verschwunden, weil der account gelöscht wurde? kA. so schnell geht das sonst ja alles nciht...

zum passwort: bei distri das passwort kannst du dir nicht selbst aussuchen, es wird also keines deiner geläufigen sein. daher ist die passwort-mail ja so wichtig. deine gmx-addi solltest du doch aber wieder bekommen können, oder nich?

Casemodder

Ich hab jetzt einen neuen Account und der geht jetzt!

Retriren kann ich nicht weil ich das PW vom alten Acc (modder_14) nicht mehr weiß!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau