29. März 2024, 06:40:13 Uhr

Kodak Digicam von Media Markt

Begonnen von Tiefflieger63, 16. Januar 2005, 14:56:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiefflieger63

Hi alle,



Was haltet ihr von dieser Digicam http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=38652&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10014



Hört sich ja ganz gut an. Oder nicht?
Gigabyte GA-7ZXE Board mit Athlon XP 2200+ (1900MhZ), 654 MB Ram, 1X 30GB WD, 2X 50GB IBM, Sony DRU 510A DVD Brenner, Liteon DVD LW, ZIP LW, ASUS GF3 TI 200 Deluxe, Revoltec UV Kabel, sehr viel Modding usw.................

-=tms=-

Hier mal ein Erfahrungsbericht:

Ich habe die Kamera seit ein paar Monaten und nutze sie fast taeglich. Bewertung:

PLUS:

- Gute Bildqualitaet - Aktivierungszeiten im guten Bereich - Software MUSS man nicht installieren, wird einfach als Laufwerk erkannt - Nicht die kleinste Kamera aller Zeit, trotzdem sehr handlich - Sehr sehr gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis - Am Display gibt es nichts zu bemaengeln - SD-Slot (guenstiger als andere Memorycard-Formate) - Relativ große Freiheiten in den Einstellungen (z.B. Langzeitbelichtung, etc.) - Gute Videoaufnahmequalitaet (Bild und Ton) - 4MP fuer diesen Preis...

MINUS:

- Beigelieferte Batterien sind natuerlich Schrott, Akkuzeit haengt dann von der Qualitaet der Batterien ab, die man sich dazu kauft - O.K.-Button ist ein wenig unguenstig in der Mitte des Steuerkreuzes angebracht. Ist jedoch kein groszer Verlust. Man merkt, ich bin sehr zufrieden.

Also: Kaufempfehlung in dieser Preisklasse.


MfG.:

tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

pitti73

Hallo ich habe dieses Modell sie sogenannte Volks-Kamera von Bild.
Bin absolut zufrieden.

Habe sie jetz bei Media-Markt abgeben müssen weil sie mir runtergefallen ist und dadurch das Objektiv schiefstand.
Beim ausschalten fuhr das Objektiv ein aber nicht mehr raus.

Also zu Media-Markt Service und die ham erstmal 30 Eus verlangt wegen eventuell Kostenvoranschlag und sonstiges.
Garantie ausgeschlossen da Selsbstverschulden.
Wartezeit ca 4-6 Wochen da nach Belgien geschickt wird.

10 Tage später SMS ich kann meine Kamera abholen und bekam die 30 Eus zurück.
Grund: Einmalige Reparatur auf Kulanz von Kodak.

MAcht Super Fotos und die Videoaufnahmen sind auch nicht schlecht.

Gruß Pitti

MBurger

Schwein gehabt, würde ich sagen. Ist auf jeden Fall eine gute Werbung für den Kodak-Kundensevice,
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.