29. März 2024, 10:03:16 Uhr

winxp zeit festplatte end an!

Begonnen von CCCP, 17. Januar 2005, 22:32:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Also hab mir en neue festplatte zugelegt und auch eingebaut, hab master und slave berücksichtigt!
hab die neue als slave geschaltet da auf der alten ncoh windows drauf ist!

nun im bios wird die platte angezeigt!

auch in winxp im gerätemanager ist sie vorhanden, gehe ich jedoch auf den arbeitsplatz um meine hardware einzusehen und auch da drauf zu zugreifen wird die neue platte nicht angezeigt!

was kann das sein?

ps. hab 2 slave varianten wie ich die platte schalten kann! hinzu kommt noch 2 mal irgendwas mit forcing.. und cable! sowie 2 mal master!


kann mir eienr helfen???!

vhyper

in systemsteuerung gehen dann in verwaltung dann in computerverwaltung dann dort auf datenträgerverwaltung gehen guck ma ob sie da angezeigt wird dann auf rechtsklick formatieren danach neustarten dann müsste sie da sein... wenn du sie nicht formatieren willst sag bescheid...

ps: du darfst nicht cable select bzw. 32bit  slave jumpern

tyco

Die Platte schon initialisiert? DMA Modus aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

Des ding wird als datenträger 1 angezeigt! jedoch nur mit 128 gigabyte (in biso sind es die 160gb die sie hat)
die wird als onlien angezeigt,a ber als nicht zugeordnet,

hat einer icq? dann können wir ja per icq schreiebn!

tyco

SP2 schon drauf?

Wie sieht es hier mit der Initialisierung des Datenträgers aus?

Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenspeicher --> Datenträgerverwaltung
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

ehm danke erstmal für die hilfe kann jetzt nimemr länger melde mcih morgen nochmal!