FS Lifebook macht nichts!!!

Begonnen von t1h0eh, 18. Januar 2005, 07:31:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

habe von meinem Vater ein älteres FS Lifebook E 6540 bekommen, jedoch ist das irgendwie defekt. Also wenn ich es einschalte dann klackt da wo die Festplate sitzt es etwas komisch, aber nur bei genauerem hinhören. Es erscheint auch kein Bild auf dem BS. Nachdem das ja ein älterse Notebook ist möchte ich nicht mehr so viel reinstecken und hoffe das ihr mir helfen könnt das Problem zu finden. Was kann ich tun um genau zu wiisen was es ist?? Vielen Dank für eure Hilfe.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

nexus

Könnte sein das die Platte im Arsch is !
Aber eine neue wird zu teuer gaub ich..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000