Cesar FTP

Begonnen von pweb, 18. Januar 2005, 19:51:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pweb

hi,

gibt es jemanden der sich mit Cesar FTP gut auskennt? Ich komme eigentlich überhaupt nicht klar. Am besten ist es wenn sich jemand bei mir melden könnte unter icq oder msn.

icq: 177871490
MSN: webphilip@hotmail.com

pweb

... wenn mir jemand sagen könnte, warum ich unter flash fxp den ordner namen sehe aber nichts drinn ist, dann währe das problem wahrscheinlich schon behoben.

thx im vorraus

tyco

Steht der freigegebene Ordner auch unter Default directory (unten rechts im Pic)?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pweb

ja

http://people.freenet.de/p-w/

tyco

Hast Du auch die Ports 2048 - 2148 freigegeben in der Firewall bzw. (auch) im Router?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pweb

ja ich habe die ports 20 - 21 freigegeben, aber´ein freund von mir hat gerade den server getestet er sieht alles.

tyco

Ja von Deinem Rechner geht das auch nicht!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

pweb

ja, aber warum kann ich das nicht sehen in flash fxp?

tyco

Wenn dein Router kein "NAT Loopback" unterstützt, kannst du deinen FTP-Server nicht vom eigenen LAN erreichen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

elefantensülze1

Hallo!
Ich habe schon seit langem versucht einen ftp server zu erstellen. leider hat es nie geklappt
beim stöbern bin ich dann auf die http://www.hardwareecke.de gestossen. und schon hat es auf "ANHIEB!" geklappt. die frage ist nun. Ist es möglich mit mehr als 32 kb/s von meinem rechner zu ziehen?

Ich habe eine 2m/bit leitung von versatel und einen upstream von 512
ich benutze wie vorgeschlagen cesar ftp.

Wäre klasse wenn mir einer von euch helfen könnte.
also bis dann denn  ;D

TMK

Bei 512 Kbit pro Sekunde Upstream, sind max. 64 Kb pro Sekunde möglich (512/8=64). 

elefantensülze1

jau danke für die fixe antwort!
und warum laufen bei mir nur 32 kb/s?
hast du nen schimmer?

TMK

Kannst mal nen Downloadlink zu deinem FTP hier posten, dann test ich es mal. Falls den Link nicht öffentlich posten möchtest, kannst mir auch ne private Mitteilung über das Forum schicken.

alex9110

Muss mein Freund, um auf den FTP-Server zugreifen zu können auch CesarFTP haben.... mit ftp://meine-ip  kommt er nämlich nicht rein!



icq: 164175166

tyco

Zitat von: alex9110 am 29. Januar 2005, 21:52:35 Uhr
Muss mein Freund, um auf den FTP-Server zugreifen zu können auch CesarFTP haben....

Nein! Ich komme auch nicht drauf mit Deiner IP 217.84.26.xxx

Hast Du die erforderlichen Ports geforwardet in Deiner Firewall (Router)?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Was kann man mit dem Programm machen?

Kann man so wie auf ein einer LAN Party Daten fre geben und ein adere der deine IP kennst kann sich die Daten dann rüber ziehen?
Halt nur über das I-Net?

Weil so ein Progi det ich eh brauchen!

TMK


Casemodder

TOLL!

Nur ich hab irgendwie keine ahnung wie das eght!!!

Gibts irgendwo eine duetsche Anletung im WEB?

tyco

Zitat von: Casemodder am 31. Januar 2005, 21:15:57 Uhr
Gibts irgendwo eine duetsche Anletung im WEB?

Irgendwo im Web ist gut.  ::)

Du solltest mal unsere Artikel lesen: http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Is ja ur geil!
Ich habs grad mit meinen Freund ausprobiert!
Nur wie kann er mir daten auf meinen FTP Server geben wenn er das Progi nicht hat? Oder braucht er das Progi "Cesar FTP"?