Cesar FTP

Begonnen von pweb, 18. Januar 2005, 19:51:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Entweder er kontaktiert Deinen FTP-Server mit einem normalen Browser (Internet Explorer oder Mozilla) ftp://Deine IP oder besser noch mit einem FTP-Cient (z.B. Total Commander).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Und wie kann er dann die Dtane zu mir schicken wenn er den Totla Commander nicht hat?
Muss er die Daten einfach in das offene Fenster vom FTP ziehen??

Rene Foschiatto

Wie wärs vielleicht mit Warftp. Ist etwas umfangreicher als Cesarftp und eines der besten FTP-Server für Windows
Deutsche Anleitung gibts auch auf http://warftpd.tripod.com

Röbi

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem CesaFTP server

Immer wen ich alles eingebe, also mein IP usw. dan kommt so ein Anmelde fenster..... und ich kann mich auch nicht Anonym anmelden weil das nicht zugelassen wird.
Wisst vieleicht ihr was ich beim server einstellen muss damit man sich Anonym anmelden kann??
Hab auch schon bei "Enable account" das häkken weggetan, aber hat nicht sehr viel gebracht

Danke schon im Vorraus.... Röbi O0

Casemodder

Wieo anonym?

Mach doch einfach irgendeinen Acc und lass das Passwort Feld frei!
Ich glaub dass das so gehen müsste!