Alte software (routenplaner) funzt ned

Begonnen von CCCP, 18. Januar 2005, 22:58:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hi hab nen Routenplaner von 2000, das programm aht mir bis jetzt gut gedient, hatte davor immer win 98, nun hab ich xp , und es geht nimmer, bei der installation kommt soviel wie unter win nt04 muss mind. das service pack 3 instaliert sein, wie krieg ich des ding zum laufen auch unte win xp?

TMK

Mit "rechter Maustaste --> Eigenschaften" auf die zu startende ".exe" im Installationsverzeichnis des Routenplaners, kannst über Kompatibilität den Modus entsprechend ändern. Keine Ahnung ob es was bringt, aber vielleicht ein Versuch wert.

CCCP

Vielen Vielen dank hat gefunzt!

ehm weist du noch vielelicht ob acuh spiele nen  problem amchne könen? weil hab da ein formel 1 game von 2000 es aldet alels normal doch kurz bevor ich dann zocken kann scmeist  mich ads spiele einfach auf dne desktop raus ohne jeglich fehler angabe!

TMK

Schwer zu sagen aber kann schon sein, dass es an WinXP bzw. dem veralteten Spiel liegt. Schon nen anderen Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Aktuelle Spiele laufen problemlos?

Falls es keine Original-CD ist, könnte es auch an einem Kopierschutz liegen.