29. März 2024, 02:52:12 Uhr

Cesar FTP

Begonnen von Otti, 19. Januar 2005, 16:56:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Otti

Ich hab dieses Programm mal ausgetestet. Es ist zwar einfach aber bei mir Funktioniert das nicht.
Ich habe die Ports an meine Eumex 704 PC Lan 20 und 21 Deaktiviert.
Aber meine Freunde kommen immer noch nicht drauf. Kann mir einer da helfen ?

TMK

Hi,

stöber einfach mal in folgendem Board etwas herum, da wurde schon so ziemlich jedes Problem rund um den FTP-Server gepostet und diskutiert:

http://www.hwe-forum.de/index.php/board,27.0.html

Gruß
TMK

sush

naja..du miusst die ports 21 u. 20 nicht deaktivieren sondern aktievieren...das kannst du über den router machen...such mal irgendwas wie NAT bei netzwerkeinstellungen...dort müsstest du eigentlich dann die ports freigeben können...

viel spaß sush
javascript:void(0);
Afro