gf4 sekundäre grafikkarte?

Begonnen von Raver, 23. Februar 2003, 00:05:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raver

hi, ich habe folgendes problem.
habe ein gf4, die ist auch richtig installiert und auf meinem monitor wird alles richtig angezeigt. ich möchte nun meinen fernseher an die grafikkarte anschließen. doch ich stelle fest, da ich nur ein geklontes bild sehen kann - also nur das was ich auch auf meinem monitor hab.
unter "eigenschaften von anzeige / einstellung" steht auch nur der ein monitor und wenn ich im gf4 setup z.B auf "vertikalen bereich" umschalten will geht dies nicht.
ich glaube es liegt daran das ich unter "gerätemanager keine "zweite" - "sekundäre" grafikkarte habe. doch wie bekomme ich die?
ich verwende win2k, hoffe es kann mir einer helfen
thx
cu

TMK

...hab Dein Problem noch nicht richtig verstanden, was genau soll am Fernseher angezeigt werden?

Raver

23. Februar 2003, 10:12:41 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. Februar 2003, 10:17:15 Uhr von Raver
ich kann praktisch nicht die auflösung etc für den tv out einstellen.
im grunde genommen soll der desktop da durch vergrößert werden. also das er noch auf den fernseher weiter geht

TMK

Das hängt von der Graka und dem Fernseher ab, was da überhaupt möglich ist, kannst ja mal ganz allgemein folgende Seite lesen:

http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/faq_d.htm (http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/faq_d.htm)

...das TV-Tool ist zu empfehlen!

Raver

thx nur das prob ist ja, ich kann das erst garnicht einstellen.
den er erkennt das nicht. hab keine sekundäre grafikkarte =(

TMK

...bin heute wohl etwas schwer von Begriff.  ::)

Könntest Du mal eine Hardcopy (Alt+Druck) von dem Menu erstellen, in dem Du die Änderung gerne vornehmen würdest und hier als Anhang posten.

Hab noch nicht so richtig den Sinn/Zweck von dem Ganzen verstanden ???