neue Grafikkarte - Bildschirm bleibt dunkel

Begonnen von MagicElectric, 19. Januar 2005, 20:24:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MagicElectric

moin,

ich will ne neue Grafikkarte installieren, aber nach dem reinstecken bleibt der bildschirm dunkel

PC: vorne steht Compaq drauf, an der Seite BMW.WilliamsF1Team, onboard-Grafikkarte
Grafikkarte: Matrox G450+

wenns genauer sein soll, wo kann ich rausbekommen, welches Motherboard verbaut wurde?

hab das Schätzchen gebraucht gekauft, die Unterlagen im Moment unauffindbar


muß man am bios rumdrehen?

muß man da irgendwelche jumper auf dem motherboard umstecken?

ersma,

vhyper

deinstallier deine alten grafikkarten treiber...
dann verbaust du deine karte (bitte monitor noch an den onboard vga anschluss anschliesen)
anmachen ins bios gehen onboard grafik deaktivieren neustarten und monitor nun an die neue verbaute grafikkarte anschliesen treiber besorgen installieren neustarten und erfreuen :D

Uzimean

wat...wie!?
ich habe 2 grafik-cards drine und mußte nie ein treiber deininstallieren und auch net die grafik-card raushollen, reicht schon wenn mans im Sys. Deaktivieren tuht;)

gandal

Hast Du den PC im abgesicherten Modus gestartet ?
Kommt beim booten auch kein Bild, oder nur bei Windows ?
         
Real Programmers code in binary

deadsmily

habe kurzzeitig eine andere grafikkarte drin gehabt . außerdem habe ich den prozessor kurz entfern und der computer befindet sich nicht in einen gehäus sondern auf einem holzbrett hat aber in diesem zustand immer funktioniert

ich habe schon den arbeitsspeicher ausgetauscht,
eine andere grafikkarte probiert,
ein anderes netzteil,
andere ide kabelhergenommen,dn ganzenrechner zerlegt und wieder zusammengebaut,
einen anderen bildschirm probiert der 100%tig funktioniert aber der bildschirmgeht nur vom standby heraus und schreibt das das kabel nicht angeschlossen ist und schaltet wieder zurück in den standbymodus

?????????????,,wer kann mir helfen was soll ch tun????????????