17. April 2024, 01:04:22 Uhr

Konppix Hänger

Begonnen von frankzupi, 20. Januar 2005, 16:42:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankzupi

Hey

Ich bin der Neue  :)

Hab mir knoppix -linus test cd geladen

Nachdem ich es dann geschafft habe sie so zu brennen das sie auuch bootet "freu" ;D
viele bunte Buchstaben Freu es geht ....

Dann der schock

Retrying with Server XFree86(Vesa)...............such such
Retrying with Server XFree86(fbdey).............such such

:-[ :-X :-\ :'( :'( :'(   
ERORR...No suitablex-Server found on Your Card

und dann

Root@tty1[/]*


So und jetzt wieß ich nicht mehr weiter kan mir da jemand helfen???

Krankerippe

was hast du denn für eine grafikkarte?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

frankzupi

Geforc4mx420
die hat er auch erkannt

Krankerippe

hm, dann isses seltsam... hast du das image mal verifiziert?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

frankzupi

hmmm wie soll ich das machen?? ???

Ich könnte ja etwas eingeben wenn ich wüßte was
nach diesem

root@tty1[/]* kann ich ja schreiben aber ich kenne die Befehle nicht

Spider-Mann

Schonmal hier gelesen:

http://download.linuxtag.org/knoppix/knoppix-cheatcodes.txt

oder vielleicht hier:

http://www.knoppix.net/wiki/Main_Page
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

thomasowitsch

Wenn es als iso-image richtig gebrannt ist (z.B. Nero) muß der Knoppix3.7 Bildschirm kommen, ich hab auch ein paar mal gebraucht bis ich die richtige Einstellung gefunden habe
Never change a running system.......