Sound einstellen Platpanel pro

Begonnen von denis, 20. Januar 2005, 20:14:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

denis

Leider sind vor einigen Tagen meine schönen Dynlux Boxen ausgestiegen. Nun hab ich mir von Fujitsu Soundbird Flatpanel pro gekauft. Soweit ja auch ganz in Ordnung nur kann ich an den Boxen nur laut und leise einstellen und am subwoofer viel oder wenig bass. jedoch ist mir der sound einfach zu mittig. was kann ich machen um mehr höhen reinzubekommen wenn kein regler dafür vorhanden ist. Bei cds und dvds is es ganz in ordeung da kann ich über den jeweiligen equalizer des programms einstellen. aber gerade bei spielen kann ich nichts ändern.
bitte um erue hilfe.

X-1-ALPHA

Habe von dem Teil noch nie etwas gehört. Ich würde es zurück geben.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"