Festplatte OC wie????

Begonnen von Firedragon, 20. Januar 2005, 22:49:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

Wollt ihr eure HArddiscs zerschissen? Viel Spaß dabei und dann kommt hier en  Thread:HILFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!FEstplatte im Arsch nach OC

Mein Rechner

-=tms=-

@ tobi: Nee, zerschissen nicht, aber zerschießen *gg* > nein, natürlich nicht! Aber ein Späßle im grauen Alltag muss schon mal sein :)
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

tobi


Mein Rechner

-=tms=-

....is ja nicht mein Thread. Wenns der Chan-moderator nicht verschiebt, dann isses bestimmt ok. Is nicht meine Angelegenheit! *g*
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!