Windows will nicht vorhandenen SCSI Controller installieren.

Begonnen von X-1-ALPHA, 21. Januar 2005, 10:42:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,

bin hier gerade auf der Arbeit und ein Kollege von einem Kollegen hat ein ein Problem mit seinem Laptop. er hat Windows XP Prof. drauf und immer wenn er Windows XP startet, wird gefragt ob er einen SCSI Controller installieren will bzw. eben die normale Hardwareerkennung kommt. Doch wenn er da auf Weiter drückt stürzt das ganze Teil mit nem tollen BlueScreen ab und wenn der auf Abbrechen drückt kanner zwar arbeiten aber er will das eben weg bekommen.

Auch im Gerätemanager steht der Controller, wenn man Ihn löschen will schmiert das System auch ab.

Habt ihr ne Ahnung was da los ist?

Viren-> Nein
Trojander-> Nein
CHKDSK -> Ausgeführt
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"