keine funktion von passwörtern

Begonnen von anfänger, 21. Januar 2005, 17:58:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anfänger

hallo Leute,
bin schon völlig verzweifelt.Ich hab folgendes Prob:
Keines meier Passwörte funktioniert mehr. Weder kabnn ich mich bei Ebay, Freenet oder sonsz wo noch anmelden.Ich kann keine Mails mehr abrufen. Wenn ich mich z. B. bei Freenet einloggen will, kommt immer wieder das Anmeldefenster. Ebenso bei Ebay und anderen seiten bei denen ich mich einloggen will. Hab übrigen W XP und norton Systemworks 2004 und hab heute erst Windows upgedatet.Hat jemanden einen Tipp? hatte vorher das Problem mit dem Messenger(weiß nicht warum) der wurde mir von der Norton Firewall immer gemeldet hab ihn aber deinstalliert.hatte mal versucht den Passwortmanager zu aktivieren, hab aberdann mittendrin abgebrochen. Hat das vielleicht damit zu tun?
Bin für jeden Tip dankbar.

TMK

Eventuell hast du Cookies bei dir in den Browseroption bzw. über die Firewalleinstellungen deaktiviert, musst mal checken und ggf. wieder zulassen.

Blade

Sieht ganz nach nem shttp-Problem aus?!
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor