AGP ist deaktiviert! *gelöst*

Begonnen von X-1-ALPHA, 21. Januar 2005, 18:45:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

21. Januar 2005, 18:45:13 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Januar 2005, 19:47:21 Uhr von X-1-ALPHA
Hy,

habe gerade Windows XP neu installiert und SmartGart bzw. die ATi Treiber/ PowerStrip sagen mir das mein AGP Modus aus ist. Habe schon Windows XP neumal neu raufgehauen und nur die Treiber für meine Grafikkarte. Habe den Aktuellsten drauf und bei meinem vorherigen System machte er keine Probleme.

Habt ihr eine Idee?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK


X-1-ALPHA

Jop SP2 mit allen Updates, alte Treiber auch schon versucht!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Auch Chipsatztreiber und im Bios alles gecheckt?

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Laufen die Spiele denn ganz normal?

X-1-ALPHA

Habe ich noch nicht getestet. Installiere gleich erstmal Everest!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Ist ja schon ein komisch Problem.

X-1-ALPHA

Zu meiner Freude ist es anscheinend echt nur ein Anzeige Problem.


Aktuelle AGP Geschwindigkeit 8x


hmmm ne


Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

Problem Die aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.





"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Kannst vielleicht noch Omega-Treiber ausprobieren.

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

Mal wieder macht sich HwE bewehrt. Mit dem Omega Treiber funktioniert alles. PC's haben schon ihre Geheimnisse! :D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK