21" TFT Fujitsu Siemens macht Probleme

Begonnen von Cradiz, 21. Januar 2005, 21:50:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cradiz

Hallo
Ich habe mir einen gebrauchten 21" Zoll TFT von Fujitsu Siemens zugelegt, und habe das Problem, das er erst super läuft (Bild scharf) und nach einiger Zeit sehr unscharf wird. Ich kann kaum etwas lesen. Wenn ich ihn für einige Zeit ausschalte und danach wieder einschalte, kommt das gleiche Problem (erst scharf dann unscharf) Das Bild ist in jeder Auflösung unscharf. Ich habe den Monitor an einem Pentium 4 1,8GH und einer Geforce 2 zu laufen. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte und wie ich es beheben könnte.

MFG

nexus

der monitor ist zu 99% kaputt!
Umtschauschen und hoffen!  :-\
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Cradiz

Hi
Und woran liegt es nun? Ist das ein Problem was öfter auftritt?
Das korriose darann ist, wenn ich z.Bsp. NFSU 2 spiele ist das Bild gestochen scharf, aber sobald ich auf den Desktop zurück kehre, oder etwas schreiben bzw. lesen will sind die Buchstaben verzerrt, man kann zwar noch lesen was da steht, aber sie sind nicht sehr sauber eben verzerrt.

MFG :o

nexus

Kannsts ja mal mit verschiedenen Grafikkertentreiber probieren...
Wenn das nicht klappt hat der Monitor einen Fehler und kann durch das umschalten von Spielen zu Anwendungen usw. nicht merh richtig arbeiten
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000