28. März 2024, 23:32:25 Uhr

Linux-FAQ

Begonnen von TMK, 27. November 2002, 22:14:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TMK

27. November 2002, 22:14:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. November 2002, 22:14:31 Uhr von TMK
Unter folgender Adresse kommt Ihr zu unseren Linux-FAQ`s:

http://www.hardwareecke.de/faq/


Mr.Ioes

Das war´s dann wohl: http://www.linux-ist-pleite.de/heise.php   :'(

tyco

17. Juni 2003, 15:42:47 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 17. Juni 2003, 15:57:48 Uhr von tyco
Na, das ist ja ein Knaller!  ??? ::) ???

Da brauch ich mein Mandrake ja nicht mehr installieren.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

Puh tyco - gerade noch mal gut gegangen: http://www.mslinux.org/

tyco

Zitat von: Mr.Ioes am 17. Juni 2003, 16:42:17 Uhr
Puh tyco - gerade noch mal gut gegangen: http://www.mslinux.org/

Oh Mann, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das gehört dann ja auch noch Bill Gates.

Aber immerhin bietet er das Einführungspaket vorab zu einem Spezialeinführungspreis von 249,99 $ an.

Na dann. ??? ??? ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Alles komisch! Mal gucken wie sich das entwickelt!

Mr.Ioes

17. Juni 2003, 17:48:28 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 19. Juni 2003, 00:19:25 Uhr von Mr.Ioes
Für alle Linux-user die sich jetzt nach was neuem umschaun müssen (auch in diesem Thread): http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/09/085-xp-test/index.html  

Und zum testen: http://www.deanliou.com/WinRG/WinRG.htm  

Und als Officeanwendung: http://www.jensbenecke.de/spass/sex/sex.php  

Frittenpause

wie isses mit http://www.tldp.org ? die is doch auch gut, oder?

Gruß Frittenpause