Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. November 2017, 06:15:55 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223371 Beiträge in 24075 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Kennt sich jemand mit PC Inspector File Recovery aus???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kennt sich jemand mit PC Inspector File Recovery aus???  (Gelesen 933 mal)
the-sheen
Gast
« am: 22. Januar 2005, 11:19:03 Uhr »

Hi Leute,

Gestern ist mir was komisches passiert, plötzlich konnte mein Nokia 7610 die Multimediacard nicht mehr lesen. "Speicherkarte defekt, wollen sie formatieren" Naütrlich will ich nicht, habe ja noch wichtige Daten drauf :) Jedenfalls, als ich die Card in den Laptop steckte, meinte er auch, "Karte muss formatiert werden"

Also dann fing ich mal an zu googlen und bin auf ein Tool gestossen dass sich PC Inspector File Recovery nennt, mit dem ich dann irgendwie auch auf meine "unbeschädigte" Mulitmediacard zugreifen konnte.

Und jetzt die Frage an euch, kennt sich jemand mit diesem Tool aus, denn ich blick absolut nicht durch wie ich jetzt die Files auf den PC kopieren soll, und wie ich sie später einwandfrei wieder auf die Card bringe und alles wieder wie beim alten laufen sollte. Denn, das Tool zeigt mir nur so "Cluster"-Files an die auf der Card liegen, kann mit denen nicht viel anfangen…*smile* Jedenfalls hab ich dann die Suchfunktion betätigt und nach *.jpg gesucht, und tatsächlich hat er mir alle Bilder angezeigt die ich auf der Card habe. Nachdem ich sie auf die Festplatte kopiert habe, kann man sie leider nicht anschauen….lässt sich nicht öffnen.

Ich hoffe ich finde hier jemand der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann, und sich besser mit Datenrettung auskennt.

MFG
the-sheen
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Kennt sich jemand mit PC Inspector File Recovery aus??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 19 Abfragen.