HL unter Windows XP eigentlich kein Problem aber...

Begonnen von AnthRax, 22. Januar 2005, 17:07:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Hi,

da ich zusammen mit ein paar Freunden demnächst mal wieder ne kleine LAN Organisieren werde auf der CS 1.1 gespielt wird, ja ich hab mich nicht verschrieben 1.1 ;), muss ich bei mir erstmal wieder HL installieren. Da ich erst gestern auf meinen Lappy installiert habe, auf dem ebenfalls WinXP Pro inkl. SP2 installiert ist hatte ich auch keine bedenken.

Jedoch kam es mal wieder anders, ich liebe die Technik. Nunja ich wollte es also installieren und muss mich sofort nach ausführen der Setup.exe mit der Fehlermeldung begnügen :(   :
http://home.arcor.de/anthrax87/fehler.JPG

Ich hatte diese Meldung vor 3 Wochen schonmal, als ich versucht habe GPL (Grand Prix Legends) zu installieren. Das ist allerdings nicht direkt XP fähig, also habe ich mich damals nicht weiter um die Meldung gekümmert.

Ich werde meine HW gerne posten wenns jemand für nötig hält, da ich es aber für irrelevant halte mach ichs erstmal aus Prinzip nicht ;)

Gruß
Florian

tyco

Vielleicht hilft Dir das weiter:

Fehlermeldung beim Installieren oder Starten eines MS-DOS- oder 16-Bit-Windows-Programms (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324767)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AnthRax

So erstmal danke für die wirklich sehr schnelle Antwort und Hilfe.

Nachdem ich mir die Microsoft Seite und meine Fehlermeldung erst einmal richtig angeguckt habe wollte ich die "Autoexec.nt" einfach mal von meinem Laptop auf den Rechner ziehen.

Als ich eine Sicherheitskopie meiner alten Datei vom Rechner erstellen wollte habe ich festgestellt das mir die Datei gänzlich fehlte. Also habe ich sie vom Laptop gezogen und siehe da, alles geht wieder.

Danke nochmal

Florian