Problem mit Mpg. datei

Begonnen von pcmole, 23. Februar 2003, 19:39:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pcmole

hallo erstmal :) ! habe mir bei kazaa ein Video runtergeladen (jennifer love hewitt- can I go now.mpg) aber kanns auf meinem PC nicht anschaun da es heisst , egal welchen media player ich starte dass die datei nen fehler hat . Genau das gleiche File aber lässt sich aber bei meinen Freunden und bei meinem Bruder problemlos abspielen - treiber sind alle neuen installiert , nur in der systemsteuerung/gerätekonfiguration sind die pci video device und multimedia device nicht installiert (konnte keine treiber finden auf audio cd von creative und auf w98se auch net) , kann das problem damit zusammenhängen ? Alle anderen files (.avi etc.) lassen sich problemlos abspielen ... und an dem file kanns echt nicht liegen !
Thx im vorraus für alle Antworten !

TMK

Kennst Du die genaue Bezeichnung der Geräte, bei denen die Treiber fehlen??