DVD brenn programm gesucht

Begonnen von BeBu, 23. Januar 2005, 18:01:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeBu

hallo,

ich habe einen dvd brenner aber kann meine dvd/rw`s nicht brennen, zumindestens nicht mit nero ???.
es kann natürlich auch sein das ich es einfach nicht kann daher brauche ich eure hilfe.
ich habe einen NEC DVD_RW ND-3500AG falls es wichtig ist und bis jetzt habe ich mit nero MVCD formate auf DVD zu brennen versucht.
soweit ich mitbekommen habe brauche einen DVD brennprogram, aber ich kenne keine, habe nur nero.

danke im vorraus :) :banghead: :hilfe: :danke1:
Ich Blond, ich Nixe Wissen !!

-=tms=-

Was für eine Version von NERO hast du denn?


MfG.:

tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

BeBu

Ich Blond, ich Nixe Wissen !!

tyco

Wieso willst Du eine MVCD auf DVD brennen? Üblicherweise kannst Du eine MVCD auf eine CD brennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

-=tms=-

Dann probier es mal folgendermaßen mit Nero Express:

Da müsste unten ein Feld mit einem Knopf Nero sein, da klickst du drauf.
Dann startet Nero burning Rom.
Da geht's du auf Datei und dann neu.
Da wählst du dann Video CD.
In dem Menü kannst du dann das Häckchen bei"Standartgemäße Video CD erzeugen" weg nehmen.
Dann ziehst du den MVCD film nur noch rüber und brennst den.


Probier mal ob das funktioniert!

MfG.:


tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

-=tms=-

Oder geh so vor, wie Tyco es beschrieben hat!
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

BeBu

@tms  also das war nur ein beispiel weil es gibt filme im mvcd format die zu gross für ein normallen rolling sind und deswegen möchte ich es auf dvd die sind etwas gösser oder mpeg wo ich filme habe die viel grösser sind als normale cds.

und dannke für dein tip werde es dämnechst testen und dir hier das ergebnis reinposten.- :) :danke1: :haue: :headbang:
Ich Blond, ich Nixe Wissen !!

BeBu

ich habe es gemacht wie empfohlen, aber sobal ich brennen möchte sagt nero das diese zusamenstellung für cd/rw ist und das ich eine andere cd reinschmeissen soll. kurz gesagt- es geht nicht. :'( :banghead:

egal wa ich mache kommt immer das gleiche raus, kann es an den DVD rollingen liegen? habe eigenlich 2, einmal die von aldi medion DVD/RW und von verbatim DVD/RW.
Ich Blond, ich Nixe Wissen !!