Diablo2 LoD Batlle.net problem

Begonnen von Madclaw, 23. Januar 2005, 19:56:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madclaw

Hi hab folgendes Problem:
Wenn ich nach ner zeit im Battle.net gezockt hab ~5-10min bricht die verbindung ab (egal welcher Server)
Er sagt das der CD-Key nur von einem registriertem Benutzer benutzt werden kann.
Folge Person hat verucht den CD-Key zu benutzen: Christian

1.ICH BIN CHRISTIAN
2.DAS REGT MICH TIERISCH AUF
3.HELFT MIR ^^

-=tms=-

Hast du das Game mit CD-Key legal erworben?

Wie wars denn früher? Oder zockst du erst seit kurzer Zeit im Netz?
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

Madclaw


Madclaw


-=tms=-

... und das Game ist auch registriert; mit dem CD-Key, der dabei war?
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

Madclaw

ja natürlich, am anfang lief ja alles super nur seit heut eben nicht
...Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

-=tms=-

Hm....ich kann mir jetzt aber auch nicht erklären, woran das liegen könnte.

Ich würde dir, als mein "Namensvetter" wirklich gerne helfen, aber ich kanns einfach nicht.

Versuchs doch einfach morgen noch mal, wenns dann immer noch nicht klappt, dann meld dich noch mal hier im Forum!
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

Madclaw

Ok, trotzdem Danke "Namensvetter"  ;D
...Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

-=tms=-

http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

Madclaw

Ich hab jetzt 5 Tage nicht mehr gezockt. Da denk ich mir versuchs doch ma, müsste doch klappen.Doch...
Immer noch das selbe problem.
Von Blizzard kommt auch nichts. Hab mich beschwert aber die antworten nicht mehr
und der restliche service lässt auch zu wünschen übrig.Ich hab mich AUCH beschwert das niemand mehr antwortet
doch auch da halten sie still. Ich übelg mir jetzt 2 mal ob
ich mir World of Warcraft hole. Leider.
Zurück geben kann ichs nicht mehr, Kassenbon hab ich zwar aber das Geschäft hat schon seid
Jahren zugemacht  :-\
Falls mir irgendjemand helfen kann BITTE möglichst schnell

Danke vorraus
...Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Pkc-Leader

hehe ich bin ein anonymling und hab mich auf diese seite verirrt glaub auch nicht das ich das nochmal passiert.....
probiers neu zu istallieren, also deintallieren und dann einfach nochmal installieren mit dem selben cd- keyden du "legal ;D" erworben hast.....
wenn das nichts hilft solltest du dihc persönlich bei Blizzard beschweren oder sie mit mail und anrufen terrorisieren....
übrigens zock ich auch Diablo 2 lod und du kannst mich ja mal gern anwhispern weist eh sicher wie das geht
acc name: Pkc-Leader einfach nur adden und anwhispern fallst dus schaffst das prob zu beheben
ichwertd am abend vielleicht nochmal daherschauen weil ich mir den link speicher=))

Mfg Pkc-Leader O0