28. März 2024, 22:02:02 Uhr

Arcor - Fastpath

Begonnen von San04, 23. Januar 2005, 21:39:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

San04

Hi,

weiß jemand wie das bei Arcor mit Fastpath aussieht?
Kann man das freischalten? Kostet das was??

MFG

San

hubrob


jaeger

arcor hat fastpath ohne zusatzkosten mit inbegriffen

illusi0n

hi,
ich war auch grad auf der suche nach arcor + fastpath und bin zufällig hier gelandet ;)
und ich hab sogar was gefunden.... daran will ich euch natürlich teil haben lassen ^^

Zitieren
Ich bin Online-Gamer und benötige daher einen DSL-Anschluss mit Fastpath. Was gibt es zu beachten?

Wenn Sie Arcor-DSL zusammen mit Arcor-ISDN nutzen, ist Fastpath kostenloser Bestandteil der DSL-Leistung.
Fastpath kein Bestandsteil der DSL Leistung, wenn Sie Arcor-DSL am bestehenden Anschluss der T-Com nutzen.
Eine nachträgliche Bestellung von Fastpath ist derzeit leider nicht möglich, jedoch zukünftig geplant.
Arcor-DSL bietet Online-Gamern aber auch so bestmögliche Voraussetzungen für einen guten Ping.

Quelle: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004&id=720&faq=0

ich hoffe das konnte dir weiterhelfen

mfg
illusi0n

X-1-ALPHA

www.Versatel.de wäre perfekt für Gamer! Ping bei Joint Operations : 26 :D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

shanqi23

also wir haben jetzt arcor dsl aber ping is noch immer der beste bei 55

San04

hab mittlerweile auch dsl bei Arcor, Fastpath ist automatisch und kostenlos mit dabei.
Auf guten Servern mit DSL-1000 einen Ping von 19 ;D

fase

Hi,

ich hab da ein Problem und zwar bin ich Online-Gamer und habe neuerdings diesen Anschluss:

"Fastpath kein Bestandsteil der DSL Leistung, wenn Sie Arcor-DSL am bestehenden Anschluss der T-Com nutzen. Eine nachträgliche Bestellung von Fastpath ist derzeit leider nicht möglich, jedoch zukünftig geplant."

Weiß jemand wann der "Fastpath" für Arcor User die einen Anschluss der T-Com nutzen erscheinen soll?

Danke

TMK

Zitat von: fase am 16. April 2005, 16:09:26 Uhr

Weiß jemand wann der "Fastpath" für Arcor User die einen Anschluss der T-Com nutzen erscheinen soll?


Denke du müsstest hier Fastpath direkt bei der T-Com beantragen!?

shanqi23

ehm
Zitat von: San04 am 16. April 2005, 15:45:34 Uhr
hab mittlerweile auch dsl bei Arcor, Fastpath ist automatisch und kostenlos mit dabei.
Auf guten Servern mit DSL-1000 einen Ping von 19 ;D


das heisst ich muss nur meine ganzen kabel an das neue arcor modem anschließen und dann geht das fastpath oder woran liegt?momentan läuft arcor nähmlich noch durch die telecom box

San04

@shanqi
Du bist komplett bei Arcor angemeldet?? Mit Telefonanschluss?
Ich wusste nicht, dass das Internet nach der Umstellung auch noch über die alten Telekom-Geräte läuft.
Es könnte sein, dass du dann schon Fastpath hast. Weil fastpath geht ja von deinem Provider aus und heißt meines Wissens nach, dass der Provider mit Fastpath ununterbrochen Packete schickt, ohne auf Antworten zu warten, währrend er ohne Fastpath ständig auf die Antwort deines Rechners wartet, der die vollständigkeit der Packete überprüft. Demnach geht Fastpath ja nicht von deinem Modem aus und dürft damit auch nichts zu tun haben. (Verbessert mich, wenn ich unrecht habe  ;) )
Mfg
San

tobi

Fastpath wird am Anshcluss also in dem FAll der Telekom geschaltet und nicht von dem Anbieter

Mein Rechner

specialK

Hier stellt sich mir die Frage, warum DSLer in Stadtgebieten noch immer bei der Telekom sind. DSL flat + ISDN flat kostet bei arcor momentan 59,85 Euro im Monat. DSL und telefonieren so viel und so lange ich will....


San04

Mir stellt sich die gleiche Frage  ;D
Ich hab auch vor 2 Monaten gewechselt auf den oben genannten Anschluss (DSL flat + ISDN flat für 59,85€)  :P

Peter3125

Also schaut auch mal www.fastpath.de an.


Da wird alles über fathpath erklärt...

bingo

Ich hab auch arcor 1000Dsl mit arcor telefon anschluss und mein ping liegt immer bei 80 warum is der so hoch.(SPiel call of duty)

pladdi

anfang des jahres habe ich mich bei arcor erkundigt. Bei allen Pre-select verträgen (anschluss immer noch bei der telekom) war es geplant anfang februar diesen jahres Fastpath freizuschalten. anscheind hatt die telekom fastpath für diese anschlüsse noch nicht freigegeben oder arcor verzögert die freischaltung mit absicht. ka.
Fastpath kann nur über euren anbieter freigeschalten werden (in dem fall arcor). bei der telekom habt ihr keine chance auf freischaltung.
am besten anrufen und denen richtig auf die eier gehn. Lasst euch nicht beirren wenn euch ein paar bei arcor sch****e erzähln.

Connor

Habe ebenfalls das Problem, das mein Ping über Arcor zu hoch ist (75). Auf meine Frage, wie der Ping zu verbessern ist, teilte mir der Kundenservice in einer Mail mit, das Fastpath für Arcor Nutzer erst ab Dezember 2005 zur Verfügung steht !!!

Nyls

Also ich hab Arcor DSL 6000+ISDN und hab immer nen Ping von 5-15! Bei Call of Duty isser aber auch höher (20-35)! Ich bin aber voll zufrieden und musste auch nichts extra beantragen wegen Fastpath! Also im Moment kann ich Arcor nur empfehlen!  ;D