19" TFT Display???

Begonnen von pcgeist, 23. Januar 2005, 21:39:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pcgeist

Hallo und einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen!!

Ich wollte mir einen TFT Display kaufen!! Jetzt bin ich auf der suche nach einem geeigneten für meinen Anwendungsbereich!
Also ich arbeite mit Nemetscheck... fals das jemand kennt! CAD Software! 3D Rendering.... Visualisierung von Gebäuden......
und ich spiele aber auch ganz gerne und viel in meiner Freizeit die mir noch bleibt!!

Also brauche ich eine schnellen TFT! 12 oder 16ms... hat jemand erfahrungen mit 19" kann jemand aus überzeugung von der Bildqualität her irgend einen TFT empfehlen??

Ich wäre forh wenn der ein oder andere von seinen Erfahrungen berichten könnte!!

Besten dank an alle!!

euer

pcgeist!

X-1-ALPHA

Mir fällt nur der ein:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=48403&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10010

Ka ob der Spieletauglich ist!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Luzifersucker

kauf dir markenware: ich hab einen von lg und der ist spieletauglich hat wohl 600€ gekostet und ist nur ein 17 zoller
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Snert

Ein genialer 19 er mit 8 ms Reaktionszeit ist der Hyundai L90D. Nur zu empfehlen !!!
Preis ca. 450,-- Euro. Link Mindfactory:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/41ed3605001997902741c0a801ee064c/Product/View/0016253