GF4 440 MX - Welche Marke? Pine, Xelo oder Mentor?

Begonnen von Just2b, 23. Februar 2003, 20:44:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Just2b

Hi Leute!

Wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen. Sollte nicht das allerneuste sein und daher wollte ich mir eine GF4 440 mx zulegen. Bei EBAY und diversen Händlern bin ich nun auf die 3 Marken Pine, Mentor oder Xelo gestoßen. Preis ca. 80 EUR (mit TVOUT). Könnt ihr mir eine von den empfehlen bzw. von einer total abraten? Oder gibt es eine andere bessere Karte im ähnlichen  Preissegment?  ???

TMK

...würde vielleicht noch eine "Radeon 9000 Pro" in die engere Auswahl nehmen. Zieht den MX-Graka`s in der Regel davon und ist kaum teurer.

Just2b

ok, danke für die info...
wo liegt denn eigentlich der unterschied zwischen der 9000'er radeon und der 9000'er radeon pro?

TMK

...wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Speicher und der Chiptakt bei der Pro besser bzw. höher.

Einfach bei einem Onlineshop 2 Graka`s mal vergleichen!