SPiel gesucht... weiß nicht, wie's heißt

Begonnen von Booster, 24. Januar 2005, 12:52:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Hallo,

Es gab mal für PS ein spiel... evtl auch für PC... und jetz will ich gern wissen, wie das hieß...

Man ist mit einem Mänchen auf einer begrenzten Ebene rumgelaufen, die in quadratische felder unterteilt war.
Eine Wand aus Würfeln ist unaufhörlich auf das Mänchen "zugelaufen"
und man hat versucht, durch markieren der einzelnen Felder die würfel, die darauf fallen werden, zu eliminieren...

Zum schluss (wenn man nicht von einem Würfel überrollt wurde) hat man dann Punkte gekriegt in form von einem IQ...

Besser kann ich's nicht beschreiben... weiß jemand, wie das game hieß??

Ciao


Booster

ich weiß nicht, zu iq bob find ich nix in google...  aber ich glaube, es hieß anders

bienehema

Hallo
Glaube das Spiel das du meinst heißt Kurushi und gibt es galub ich nur auf PS1
LG
Sabine

Booster