28. März 2024, 20:19:20 Uhr

Bilder

Begonnen von WinXP, 24. Januar 2005, 13:58:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

ich speichere oft bilder aus dem netz auf meinen PC. manchmal suche ich dann die Seite bei Google per Dateinamen.

nun habe ich eine frage:früher stand immer wenn ich auf spüecihern ging, der dateiname der datei bereits dran. nun steht nun immer "unbenann" im bmp-format. habe ich da was verstellt? kann ich es wieder zurückstellen?


D A N K E ! ! !

tyco

Wahrscheinlich hast Du eine beschädigte Programmdatei (z. B. ein ActiveX- oder Java-Objekt) heruntergeladen und im Ordner "SystemRoot\Downloaded Program Files" gespeichert.

Lösche den Inhalt des Ordners "Temporary Internet Files", und lösche anschließend die Dateien im Ordner "Downloaded Program Files", die entweder als unbekannt oder beschädigt aufgeführt sind.

Lösche den Inhalt des Ordners "Temporary Internet Files" sowie alle unbekannten oder beschädigten Dateien im Ordner "Downloaded Program Files"

Internetoptionen > Extras > Registerkarte Allgemein > Temporäre Internetdateien > Einstellungen > Objekte anzeigen

Jetzt kannst Du unbekannte und beschädigte Datein am Status erkennen und löschen. Das speichern der Bilder sollte anschliessend wieder wie gewohnt funktionieren.

   
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

WinXP

hat funktioniert !

DANKE!